Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Montag, 28. Februar 2011

Freunde & so.☻

Aaaah wisst ihr was?
ich hab da jemanden kennengelernt xD
Und der heißt, FELIX *-*
Schon mal der Name ist ziemlich geil(:
Und er ist auch extrem niedlich :'O
Tahaaa, andere warnen mich vor ihm, aber vieleicht finde ich das ja auch Gut xD
Raaaarrrw. :P
Gut okay kommen wir zu meinem Wochenende, das war ja schon mal ziemlich
geil so mit Lydi..(:
Aber jedes wochenende was ich in Leipzig verbringe ist immer wieder geil.♥
Und ich würde mit niemanden gerne tauschen wollen :'O
Tahaaa, ich bin glücklich momentan und das ist ein wunder xD
ich habe meine Jungs an meiner Seite & meine süßen Mäddels ebenso♥
ich habe Spaß bin fast nur am Lachen, und das einzigste was mir
fehlt ist ein Junge der ehrlich ist und zeigen kann das er jemanden liebt (:
mehr verlange ich von diesem Leben nicht<3
Und irgendwann werde ich meine Welt auch noch in griff bekommen..
aber erstmal bleibt alles so wie es ist ;*
Achja und einen Gruß an meinen AllerbestenFreund Eduard..
tut mir leid das ich in letzter Zeit so kommisch zu dir war.
aber ich brauchte mal meine ruhe, ich wollte nachdenken & das habe ich jetzt auch<3
iLoveu ;*
Hachja und Robin du süßer?
Danke das ich mit dir überalles reden kann, wenn es auch bis halb 3 morgen's ist oder so xD
ich hoffe ich raub dir nicht deinen ganzen schönheits-Schlaaf♥
Aaah und Felix?
Du bist toll♥
ichLiebedich<3
das war's für heute xD
Euer Monstaaa ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen