Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Dienstag, 15. Februar 2011

Selbst geschrieben.. eeey aber nicht Lachen nä? xD

Mein Leben interessiert dich nicht?!
ich hätte nie gedacht das unsere Welt kaput geht,
ich hät echt gedacht das du, mir und dir noch einmal
eine Chance gebst..
ich hät nie die Hoffnung aufgegeben,
den ich weiß du warst schon immer nur in meinem Herzen
an mich vergeben.♥

Hast du schon mal nachgedacht das jeder Blick von dir,
in mir wirklich zeigt, was los ist mit mir?!
Nein, hast du nicht weil ich weiß mein Leben interessiert dich nicht!
Aber ich sag dir das jetzt alles mal von meiner Sicht..
ich denk mir öffters mal sowas wie doppel Punkt : Strich - klammer auf )
aber trotzdem kommst du NIE drauf :/
Diese Zeichen... ja diese zeichen soll'n dir eig. nur zeigen, das ich es
schön finde wenn du in meiner nähe bist und das alles für mich
noch ganz genau so wie früher ist!...

ich hätte nie gedacht das unsere Welt kaput geht,
ich hät echt gedacht das du, mir und dir noch einmal
eine Chance gebst..
ich hät nie die Hoffnung aufgegeben,
den ich weiß du warst schon immer nur in meinem Herzen
an mich vergeben.♥

Du warst für mich die größte Chance,
meines Lebens..
und ich hab gehofft das man das gleich bei dir denken würde..
Doch als ich dan diese Worte hörte,
als ich hörte das du sagst..
das, dass alles was wir erlebten garnicht wichtig für dich war...
brach für mich nur eine Welt zusammen, und zwar gerade die,
die wir uns doch gerade erst wieder frisch aufgebaut haben!
Als die Zeit dan kahm an dem ich dich dan los laß,
kahmen mir Gefühle die ich bis heute nicht vergaß..
Aber...

Ich hät nie gedacht das unsre Welt kaput geht,
ich hät echt gedacht das du,
mir und dir noch einmal eine Chance gebst..
ich hät nie die Hoffnung aufgegeben,
den ich weiß du warst schon immer nur in meinem herzen an mich vergeben.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen