Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Montag, 14. Februar 2011

Madelaine Radetzky.♥

Meine Beste Freundin ist eh die besteee ;D
Uhhh wenn ich so überlege was wir immer so für quatsch gemacht haben xD
Na ja zumindestens will ich euch sagen..
das es so eine wundervolle Person wie sie nur einmal im Leben gibt..
und sie kann auch keiner ersetzen!
Meine süße ich will nur das du weißt, das es nichts schöneres für mich gab/gibt
mit dir raus zu gehen ..oder deine Stimme zu hören..
Oder mit dir zu Lachen(:
vergiss das bitte nie mein Engel auf Erden ;*
weißt du, Engel können fliegen.. Monstaa wie ich leider nicht..
Aber glaub mir mein Engel könnte ich fliegen würde ich dir sooo lange
hinterher fliegen wie ich nur kann ;*
ich kann mir ein leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen..
deswegen musste ich dir das hier jetzt schreiben ;**
ich LIEBE DICH mein engel'chen(:
& achsoooo... ALLES GUTE ZUM VALENTIENSTAG :*
8765797 Küsschen für dich.♥
Dein Monstaaaa ;D

1 Kommentar: