Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Donnerstag, 10. Februar 2011

Verdammt geiler Tag heute.♥

Also ich und Kimberly sind wieder AllerbesteFreunde(:
ich kann euch nicht sagen wie glücklich ich bin ;*
Kimii und ich haben nen großes Ziel..
wir beide wollen später alleine in die Malediven fliegen♥
Heute war auch echt geil so mit cedric, Rouven, Eduard, Richard & Kim xD

Rouven schießt Eduard mit irgendwas ab :D
Dann erstmal Pizza gegessen (:
Dann die Jungs beim Fußball angefeuert..
werend der süße Cedric seinen geilen "Body" zeigte.*-*
Dann Mit Kimii Jacken getauscht & Ceddi sein Pulli an bekommen, der verdammt
geil riechte ;*
ich hab das alles echt vermisst und bin froh diese Leute meine kleinen (großen)
Jungs nennen zu dürfen :P
Ach ja und verliebt bin ich auch noch richtig schlimm :/
Kimiii habe ich schon ne Sms geschrieben in wenn..
Aber ich denke mal aus mir und dieser Person wird nie mehr was werden..
Denn er verarscht eh nur andere ;*
Man kann ihm nicht trauen, und genau das ist mein Problem(:
Also bleibt es nur noch Geheim zwichen mir und Kimii ♥
Bis zum nägsten Post<3
Tüdelüüü :D
Monstaaaaa Raaarrrw.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen