Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Sonntag, 13. Februar 2011

Enttäuschung Puuurrr.):

Eigentlich dachte ich Heute früh (oo.oo Uhr) das wir das noch mal hin bekommen..
Aber dieser Satz, hat mich wirklich voll hart getroffen.
vieleicht wolltest du mir diesmal ja garnicht weh tun..
Aber i.wie hast du es trotzdem :/

Habe die ganze Nacht nicht geschlafen & Eduard ging auch nicht an sein Handy :c
Na ja ich hab mit ihm dann etwas später oder sagen wir vorhin noch mal
telephoniert.. & er hat mir wie immer ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.♥
wenn ihr alle hier wüsstet wie wichtig mir mein AllerbesterFreund für mich ist(:

Na ja wie auch immer, auf jedenfall fühl ich mich Heute nicht so gut :/
Muss erstmal alles so verdauen, aber ich denke das ich mich dann trotzdem
noch mit Kimii & so treffe ;*
dann bringen wir seine sachen ihm noch schnell vorbei & dann mal gucken
was wir aus diesen Tag mit scheiß wetter noch machen?!(:
ich Liebe euch Kimberly&Eduard<3
Monstaaa.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen