Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Samstag, 19. Februar 2011

Angst vor einer falschen Entscheidung :/

Heute war mal wieder ziemlich GEIL.♥
Mit meinen süßen Jungs ;*

wenn ich so überlege wie dünn Kimii ist aber auch sooo verdammt verfressen ist..
frag ich mich wo das ganze essen hin rutscht? :D

Ach maaahn ich könnte mir nichts besseres vorstellen als wie ein Tag mit
Dawid, Max, Fernando, bastii, Eduard, KIM & rockii xD
ich Liebe diese Leute sooo sehr & sie bringen mich wirklich IMMER wieder zum lachen..
sie sorgen sich um mich & sie geben mir das Gefühl etwas wert zu sein.♥
sagt mir bitte nicht das, dass keine guten Freunde sind ;*
Na ja das Ende von diesem Tag war nicht besonderst gut..
aber was wirklich mit mir und kim los war, bleibt geheim zwichen mir & ihr..
und ich hoffe das, dass nie mehr vor kommt.<3
ich freu mich schon auf Morgen denn da seh ich meinen Marius, Walle, Eduard & steffan.♥
EDUARD & KIM MEINE ALLERBESTEN FREUNDE ICH LIEBE EUCH VERGESST DAS NIE<3
Achja & heute bekahm ich eine Nachricht dir mir gleich zeitig ein Lächeln & eine Trännnnne ins Gesicht zaubert.. wenn er es wirklich ernst meinen sollte freu ich mich, aber ob noch mal was draus wird.. das weiß ich noch nicht so genau(:
Bis dahin... Tschüü mit üüü
Euer Monstaa .♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen