Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Mittwoch, 23. Februar 2011

Die Pizzaa is ne Hure, die hat 2 Schwänze in sich xD

Heute war sehr schön ;*
ich habe mich heute mit Tina aus gesprochen, mal so überalles mit
ihr geredet..
und über die Sache damals auch, ich habe Dinge erfahren die mich echt ganz schön
geschockt haben, aber ich bin froh das ich endlich alles sagen konnte was ich denke ;*
Und.. Mädchen? glaub mir ich werde alles dafür tun, damit ich mein Ziel erreiche!
egal was Kim sagt oder jeder andere!
ich bin nicht so eine die sagt, ja ich mach das um mich bei dir ein zu schleimen..
Neeh warum auch, brauch ich nicht..
wenn man mich so mag wie ich bin, ist das schon ehre genug für mich ;*

Na ja auf jedenfall sind aus diesem Tag Sprüche raus gekommen..
die gaaarnicht so Lustig sind.. aber man trotzdem drüber lachen muss xD

wie die Überrschrift im Post!
Und z.B. :
warte iich muss Lachen, geht gleich wieder..

Oder als ich Tina's Pizza in der Fresse hatte xD
ich glaub sie hat mein Mund verfehlt :D
Na ja wie auch immer, war nen richtig schöner Tag ;*
und denn werd ich auch nicht so schnell vergessen(:

Achja und mein AllerbesterFreund hat heute Geburtstag..
EDUARD MEIN SCHATZ ALLES GUTE NOCH MAL ZU DEINEM B-DAY
ICH LIEB DICH♥.
Hauter rein.
MonstaaaLischen(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen