Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Samstag, 12. Februar 2011

Aufregent .& auch Traurig :/

Haaaaaah ich treff mich gleich mit meiner wunderwunderwundervollen Maus.♥
& dann joaaar mal sehen was wir dann machen, denn Hossi hat ja abgesagt :c
Schade eigentlich hätte mich schon gefreut ihn mal zu sehen ;D
Wie auch immer auf jedenfall freuen kim und ich sich schon übel auf Sonntag!
denn da krammen wir mal so nen bisschen in alten Zeiten rum & treffen
uns mit Tim & David.♥
Das wird schööön ;*

Mein wundervoller Freund hat ja glaube eh Hauserrest bekommen?!
Denn bis jetzt habe ich nichts mehr von ihm gehört xD
& bei Kimii ihren Freund denk ich wird das gleiche sein?!
;D
Joaaaar auf alle fälle machen Kimii & ich nachher wieder die Straßen unsicher
weil wir jaaaa soooo "cool" sind :D
ich Liebe dich Kimberly(:
Monstaaaa .♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen