Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Freitag, 18. Februar 2011

Unnormale Sache :D

Joooooo Leute xD
Heute war solalaaa ;*
Mein Marius war heute nicht daaaa wo ich war :c
& meine BesteFreundin Madelaine ist über's Wochenende weg gefahren :cc
das ist sooo hässlich ohne meine beiden :/
Na ja wie auch immer, zumindestens war ich heute mal wieder mit kim unterwegs..
und es war eig. ganz okay :O
Und mit dabei waren mein wundervoller Eduard, Fernando, Dave, Max und das wars
der rest war für mich nicht anwesend (-.-')
Jaaa als ich bei Kimi war haben wir erstmal versucht nen Vidio zu machen..
was eig. richtig geil gewesen were wenn kimii ihr Akkuu mit gemacht hätte  :/
ich sag ja nur:
-rum sitzen
-Figuren..
-Sabbern (xDDD)
-ficken (im spaßigen sinne)
& LACHEEEN ;D
Ach verdaaammt wieso hat ihr Akkuuuu nicht mehr gehalten.. WARUM NUR???? xDDDD

wie dem auch sei, ich freu mich schon auf Montag & soo((:
was da ist verrate ich euch noch nicht :O

(ich Liebe dich.♥)
Achja und wenn ihr euch Fragt wieso das *ichliebedich* immer kommt, und an wenn das ist..
werdet ihr auch noch früh genug erfahren wenn ich mich vor ihm zum totalen deppen mache!!! ..
Bis zum Nägsten Post..
& bis dahin, KIM ICH LIEBE DICH<3

1 Kommentar: