Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Donnerstag, 24. Februar 2011

Olé..Oléeee.OLÈ :D

ich Liebe dich.. ich Liebe dich nicht..ich Liebe dich. oder auch nicht?!
sag du's mir :'O
ich weiß garnichts mehr, ich will auch nichts mehr wissen!
nichts mehr darüber wissen!
ich komm auch ohne Liebe klar! :/
Aber dann hör auf mich an zu rufen!
Hör auf mir diese Texte zu schreiben, mach diese momente nicht kaput!
Lass mich meine Träume Leben & mich meinen eigenen Weg gehen!
Doch das kannst du nicht?
und genau so wenig kann ich dich Lieben!
du weißt ich könnte es, aber ich will es nicht..
so mal ich nicht will das, dass kaput geht.. was wir uns doch eben erst neu
aufgebaut haben!
ichLiebedich.(nicht)<'3
__________________________
Heute war trotzdem noch richtig schön ;*
und ich find es toll, das Kimi ihren Fehler begriffen hat.
und ich auch ;*
mehr sag ich dazu nicht<3
Morgen bin ich endlich wieder bei Daddy in Leipzig.*-*
Euer Monstaaa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen