Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Montag, 21. Februar 2011

BlaaaBliiiBlubb :D

Hammer.Hammer.Hammer.Hammer.Hammer.HammerTAG.♥
Ich war heute mit Eduard und Fernando weg ;*
Und das war ja schon mal ziemlich GEIL!
Hachja die beiden sind schon süß ;D
Am geiltsten war ja dann eh als die mich in denn Einkaufswaaaagen gesetzt haben...
Und dann haben sie mich überall rum geschoben xD
Und der Einkaufs'waaaagen' war auch noch in meiner Farbe xD
Dann haben wir süße Bilder gemacht ;*
Und ja da es so scheiß verdammt kalt ist hat der Tag für uns 3 auch nicht
lang angehalten :/
Mit Kim habe ich auch nichts mehr so richtig zu tun, denn sie hat mich bitter enttäuscht..
Jetzt denkt ihr sicher, jaja die vertragen sich eh wieder..
Vieleicht habt ihr auch recht.. aber diese Freundschaft würd NIE MEHR so sein, wie sie
früher einmal war !!
Denn dafür ist zu viel passiert in der zwichen Zeit!
Na ja wie auch immer, ich hatte heute mal wieder nen schönen Tag & der sah soo aus:
______________________________________________________________________________
 Mein AllerbesterFreund ist der beste denn man
sich von allen allerbestenFreunden nur wünschen
kann.♥
Und Fernando ist natürlich auch ein gaaanz LIEBER<3
Aber momentan dreht sich bei mir alles nur noch
um: ♥EDUARD:EDUARD:EDUARD:EDUARD:EDUARD:EDUARD:EDUARD:EDUARD:EDUARD..♥♥♥♥
weil er mein AllerbesterFreund ist ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen