Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Sonntag, 20. Februar 2011

Yeaaahrrrr :DDDD

Heute war  mal wieder cooooool :'D
Es war echt verdammt KALT, aber das macht ja nichts..
da holt das Monstaa'chen mal schnell ne Decke und kuschelt sich mit ihren
ganzen Freunden..sprich: Max, Fernando, Kimii, Gismo, Marius & Dawid aufm Spielplatz
ein xD..♥
hach ja das war schon ziemlich geil ;*
ich sag ja nur.. Alter Typii mit weißer Jacke.. der mich & Kimii die ganze zeit an geglubscht hat xD
wie ich nicht die ganze zeit gerufen hab.. "guck wo anderst hin JUNGE!!!" xD
Sooo dann hat mein armer kleiner Fernando Nasenbluten bekommen & das gab dann erstmal
ne schöne FALSCHE behandlung von mir xD
Es heißt ja man muss denn Kopf nach unten halten... neeee was macht das Monstaaa
macht seinen Kopf nach oben xDD
Sooo dämmlich bin ich :D

Joaaa nach dem ich wegen dem Arschloch eine Stunde in der kälte saß.. fand ich es echt
toll das meine Jungs dann schon nen bisschen früher da waren um mich zu wärmen.♥
Na ja und dann lief der Tag halt so ab wie ich es euch am anfang geschrieben habe(:
Hachja & eine ganz gewisse Person hat sich gerade alles versaut, den eig. hät ich ihm ne chance noch gegeben ;*
Okay bis zum nägsten Post..(:
MonstaaLischen :DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen