Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Mittwoch, 16. Februar 2011

Neue Leute & so.(:

Heute hab ich mich endlich wieder mal seit langer Zeit, mit meinem Marius getroffen.♥
Der wahrscheinlich heute nicht so perfekt gut drauf war?! :D
Aber na ja..

Dann habe ich noch Fernando oder so.. bastii & "rockii" kennengelernt xD
die 3 sind echt lieb ;*
& joaaar bin jetzt erstmal die letzten tage nicht mehr mit kimii raus gegangen!

Na ja ich würd schon gerne wissen was sie damit meint..
also mit diesem..
'sie hat was angestellt, aber das sollte sie dir besser selber sagen'
Das kommt mir alles so kommisch vor irgendwie?
Aber ich lass es mal auf mich zu kommen!

Jaaa mit meinem "allerbestenFreund" habe ich momentan auch etwas streit..
weil ich heute etwas gesehen habe was ich ihm NIE verzeihen werde..
ich habe ihm gesagt er soll es nicht machen, aber trotzdem ist er so dumm und macht
es.. Langsam hab ich das Gefühl, das ich ihm garnicht so wichtig bin wie alle immer sagen!

Jaaaa also ich treff mich dann Morgen wieder mit Mäx'chen, bastii & vll. fernando
Und dann mal gucken was noch so läuft ;*

(ichliebedich.♥)
Euer Monstaaa(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen