Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Samstag, 12. Februar 2011

Übel Geil der Tag.*-*

Heute war ich wieder mit meiner süßen Kim draußen :D
& Joaaar erst haben wir so nen bisschen gechillt..
und dann haben wir noch mal "unsere Jungs" gesehen (:
Na ja und dann bin ich eben Heute Abend Bowlen gegangen wegen B-day
von meiner Mum nach feiern..
wo ich dann 2 weiter Leute neu kennenlernte... die echt süß waren ;D
Sooo dann wurde ich 2 Platz beim Bowling.. "schleeeeeecht" xD
1 were besser gewesen :P
Soooooooo & DANN BIN ICH GEICH DANACH ÜBEL HART VOM
STUHL GEFALLEN WAS NATÜRLICH ZIEMLICH PEINLICH WAR
DA SO VERDAMMT VIELE LEUTE DA WAREN DIE MICH DANN GANZ
DUMM VON DER SEITE ANGLOTZTEN XD
Joaaar dann habe ich die letzte halbe stunde mit meinen AllerbestenFreund telephoniert
und jetzt bin ich endlich Zuhause ;D
Euer Monstaaa ;*
.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen