Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Sonntag, 6. März 2011

Geiles Wochenende.(:

Aaaah Freitag war ich mit meinen süßen im Park & dann
haben wir dort gechillt denn ganzen schönen langen Tag(:
Samstag war dann Eisdisco.(:
wo ich meine geliebten engel mal wieder alle gesehen habe.♥
Und denn jetzt am Sonntag war es richtig gut so mit denn ganzen im park
wieder.♥
ich Liebe diese Menschen so verdammt doll.♥
ihr könnt mir garnicht glauben wie wichtig sie für mich sind.<33
UND ICH WÜRDE SIE NIE ERSETZEN KÖNNEN ;**
Hab nen Fetten Knutschfleck von meiner Tina auf der wange xDD
Dumm das er nur i.wie nicht ab geht :D
ich glaub ich muss morgen so in die schule xD

Aaaaah heute war ja Faschings-Umzug :)
glaubt ihr das, dass die anderen Jungs in nem Pinken Kleid rum gelaufen sind? xD
ich meine JUNGS??? :D
achja ich Liebe euch einfach nur♥
Paaatrick eh am meisten :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen