Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Samstag, 18. Dezember 2010

Oh Yeah :O

Manchmal erwartest du zu viel von dir selber..
und deine ganze eigene Welt bricht aus einander...
Wenn du richtig verliebt bist, und er es nicht schätzt, bringt dir das genau so
wenig wie wenn du dir eine eigene Welt aufbaust, die aber auch gleich wieder
zerbricht!</3
Aber na ja, -.-'
_________
ich hab mir gestern die Haare gefärbt x3
& es sieht ganz okay aus :P
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


 Es erscheint nicht immer alles im glanz!
Aber du kannst es so aussehen lassen :D
Ach maaahn ich muss mit denn doofen Sprüchen
aufhören!<3
HeyHo, also noch mal zu dem Bild..
da steht ja Tiiim drauf..
Und Tim ist mein Allerbester-Freund ;*
Und ich habe ihm sehr vieles zu verdanken..
Denn so einen Menschen findet man nur einmal auf der Welt♥
und er ist einfach alles für mich! Und ich will ihn niemals verlieren!
denn das einzigste was er möchte ist, das es mir gut geht, nichts
weiter! & dafür bin ich ihm sehr dankbar!
ich kann ihm garnicht genug sagen wie wichtig er mir ist!
Und ich find es total süß, wenn ich ihm meine Probleme erzähle
wie er sich dann immer aufregt, und versucht sie aus der Welt
zu schaffen (:
Tim? DANKE das ich dich erleben darf ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen