Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Sonntag, 12. Dezember 2010

Wahre Freunde ;*


Dunja.Dunja.Dunja♥
Wir hatten früher echt verdammt viel Streit, und wir waren auch noch nicht so dicke wie heute ;* Aber eins weiß ich ganz genau das wir für immer Freunde bleiben!♥ Du bist mir so sehr ans Herz gewachsen das ich mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen kann! In letzter Zeit haben wir wirklich viele schöne Tage zusammen erlebt, und die werde ich auch weiterhin nicht mehr so schnell vergessen ;D weißt du eig. wie sehr ich es Liebe wenn du dich total krank lachst, und dir dabei die Trännen kommen? (: Dein Lachen ist wundervoll und ich will dich für nichts auf der Welt in irgend einer Art und weiße her geben, denn du bist und bleibst MEINE kleine süße "krank lachende" Maus♥
Nikita ist der Junge der neben mir ist♥
Und dieser Junge war bis jetzt immer für mich da!
Ich kann ihm alles erzählen, und er versteht mich immer!<3
Mit ihm streite ich mich kaum & doch gibt es irgendwas
was zwichen unserer Guten Freundschaft steht!<'3
Und er weiß auch was ^
Aber diese Freundschaft mit ihm bedeutet mir sehr viel!
Deswegen will ich sie auch für nichts auf dieser Welt trennen♥
Nikitaaaa? Mein Engel'chen, wir bleiben für immer die besten
Freunde, das muss ich nicht wissen, das ist so oder so klar *-*
Achja und kleines? Nur damit du's weißt du bist einer der
wichtigsten Menschen, in meinem Leben :P
& ich will dich NIE verlieren♥
Merk dir das bitte ;*
Unser Satz:
"Nikita & Lisa Lachen euch alle aus"<333 xD

Jaaaaahaaaa wahre Freunde zu haben, ist ein echt wunderschönes Gefühl ;*
Aber ihr solltet aufpassen, das es auch wirklich wahre Freunde sind, denn niemand hat Leute verdient
die einen nur komplett ausnutzen, versteht ihr? ;*
Na dann viel Glück vom suchen nach richtigen wahren Freunden, fals ihr sie nicht schon habt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen