Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Freitag, 10. Dezember 2010

Dieser Junge..<'3

Ich dachte er ist das, was ich im Leben brauche..
ich dachte er ist der jenige der mich glücklich macht..
Aber da gibt es eine Person die mir sehr oft gesagt hat..
"wie kannst du ihn nur lieben, wenn er dich so behandel..?"
Schätzchen? du hast verdammt noch mal RECHT!
Aber ich kann gegen diese Gefühle nichts machen..
Es tut mir soo leid!
Mir fehlt dieses freie Gefühl..
Aber irgendwie auch nicht?!
Aber DU fehltst mir, diese Zeit mit dir fehlt mir!
Aber nur weil ich dir sage wie sehr du mir doch wichtig bist..
Heißt das nicht das ich dich LIEBE!
Auch wenn es noch so ungewöhnlich klingen mag..
ich Liebe diesen Jungen trotzdem noch? verstehst du das?
:(
So ihr süßen, ich geh jetzt erstmal mit Lydi einen Nacht-Film gucken ;*
Schlaft gut♥
Euer Monstaaa<3
http://www.youtube.com/watch?v=qAB5U5O72z8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen