Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Montag, 13. Dezember 2010

Schöööön :'D

Hachja Gestern erstmal wieder schön mit Schaaatz telefoniert ;*
Und dann Abends hab ich mich noch mal mit Maax getroffen ;D
Und Lydi immer noch vermissen :c
Hauserrest hab ich trotzdem noch..
Und heute war auch ein gespräch mit meinen Lehrern, ich bin echt
ganz  schön abgerutscht, das heißt mehr LERNEN LERNEN LEEEERNEN :/
Aber das halbjahr schaff ich noch.. & dann sind eh endlich Ferien *-*
Bis dahin lass ich mir schon noch was einfallen..
Na ja bin gerade dabei mein Zimmer richtig ordentlich zu machen..
Und das was ich von früher nicht mehr brauch weg zu schmeißen ._.
eeey das ist wirklich nicht leich -.-'
Eig. wollte ich ja heute meine süße ]en-]en sehen !!! >.<
Aber die hat sich ja gleich ausm staub gemacht.... ^
Fettes Danke an dich Jenni ;*
Ähhh, ja ich mach dann mal mit Zimmer weiter, diesen Hässlichen Erlkönig muss
ich ja auch noch auswendig lernen, und morgen schreiben wir ja auch noch ne
Bio-Arbeit -.-'
ich Liebe euch ;*
886795 Küsse (:
Euer Monstaaaa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen