Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Samstag, 11. Dezember 2010

Samstag-Tag mit Lydi :/

Das Heute war nichts besonderes!
Eher ein reinfall, ich habe riesen Stress zuhause bekommen..
warum sag ich euch lieber nicht..
sonst haltet ihr mich noch für komplett bescheuert :c
Na ja, und damit war das mit der Eishalle auch nicht mehr so hammermäßig toll..
Denn da es mir dann wegen dem ganzen Stress nicht mehr so super ging..
hatte ich auch keine Lust mehr auf dem Eis zu stehen, meine Schuhe gingen auch
nicht richtig zu! & ich bin alle 2 min. fast deswegen auf die Fresse gefallen :c
also beschlossen ich & Lydi wieder zu gehen.. :/
Auf denn Rückweg haben wir ein Handy gefunden, und dann haben wir von dem besitzer..
die Mum angerufen & die haben es dann abgehohlt am Landtag, na ja dafür haben wir unsere
erste Bahn verpasst, und standen weiterhin in der kälte !!
ich glaube diesen Tag werde ich nicht so schnell vergessen >.<
& na ja wenn ich Pech habe werden meine Freunde mich bald nie wiedersehen :(
Hach man das ist alles echt scheiße..
Na ja ich versuche mal Lydi und meinen Abend noch zu retten, wir kochen uns jetzt
Nuddeln & gucken 2 schöne Filme..♥
Bis dahin, Tschau mit au ;*
Euer Monstaaa..<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen