Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Mittwoch, 15. Dezember 2010

@nstrengender Tag♥

Tahaaa. heute in Musik war ja mal ober Geil xD
Wir durften richtig Laut Musik an machen! & dann haben ich..
Sarah, Sassi & so uns hin gestellt und normal getanzt & auf einmal
gingen wir voll ab wie auf Droge xDD
Hachja die dachten alle wir weren bekloppt ;*
Joaaar, und wir hatten ja letztens Fototag..
Und da haben wir heute unsere Bilder bekommen.. :'D
Mal gaanz ehrlich?
Ich seh soooo scheiße aus!!!
Bis auf ein Bild & das habe ich für euch mal etwas bearbeitet mit text & abfotografiert:


Die mit dem gestreiften Hemd bin ich ;D
Und die mit dem roten, was auch immer das sein soll..
ist meine Beste x33
Haja süße.süße.süüße du bist echt ne geile sauu xD
Madelaine + Lisa = 4-ever♥
Dieses Mädchen ist mir genau so wichtig wie jeder meiner
Besten ;**
Und es gibt niemanden denn ich durch sie ersetzen könnte/möchte♥
MADELAINE? DU bist die besteste Beste-Freundin die sich
je irgend jemanden erträumen könnte :P
& ich Liebe dich wie eine Schwester<3
______________________________________________
Hahaaa, und heute war auch noch ebenfals geil das wir eig. eine Arbeit hätten schreiben sollen.. & wir aber so viel scheiße gebaut haben, das sie es vergessen hat :D
Eigentlich bin ich richtig froh, das ich diese Freunde habe & das ich mit ihnen jeden scheiß machen kann der mich glücklich macht ;*
Denn diese Leute wollen das es mir gut geht, und diese Leute geben mir diese Kraft die ich brauche ;*
____________________________________________________________________
Achso und einen FETTEN knutscher an mein Schaaatz Maurice ;**
ich Liebe dich♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen