Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Sonntag, 12. Dezember 2010

Traurige Verabschiedung :c

Ich muss meine süße Lydii jetzt gleich zum Bahnhof bringen):
Und das wird ziemlich schwer!!<'3
Denn es kann eine weile dauern bis ich die süße wieder in die Arme schließen kann♥
Hach maahn das ist echt scheiße alles!
Ich frag mich wie das werden soll..
ich steh da am Bahnhof und der Zug kommt, und ich fang an zu HEULEN :'(((
Lydiii meine süße ich werde dich voll vermissen!♥
ich Lieb dich süße <3
Na ja, ich habe dafür einen Jungen kenngelernt der echt niedlich ist ;*
Und voll nett, und das lustige ist er war die ganze zeit in meiner Schule, und die
ganze zeit sooo übel nah bei mir und ich habs nicht gemerkt xD
Na aber er fährt 2 wochen weg & ich muss ihn aber sehen?!
Soooo ihr süßen..
ich geh dann mal mit Lydi langsam los ;*
Bis späääter♥
Monstaaa(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen