Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Mittwoch, 30. März 2011

Vertraue einen Menschen nur, wenn du ihn kennst! NICHT wenn du denkst das du ihn kennst♥

Ein Teil meines Lebens war mal Perfekt ( war mal )♥
In der zwichen Zeit, ist aber sehr viel passiert.!
Manche Menschen sagen, ich baue mir selber immer wieder eine Mauer in mein Glück!
Aber wenn ich ehrlich bin, hat jeder seine eigene Art zu Leben & wenn es andere
nicht passt, solln sie ihn doch einfach in ruhe lassen!
ich verstehe manchmal nicht warum sich andere Leute über andere Menschen
aufregen, egal was man macht es sind ihre eigenen Probleme.. da muss sich keiner mit rein
hängen, damals war ich selber so, wollte immer nur helfen & für einen da sein..
Aber um so länger man das macht um so mehr stellt man fest das sie garnicht deine
Hilfe brauchen & du am Ende noch an allem schlud bist.
Ich hab mich mal in einer person sehr schlimm getäuscht & seit dem vertraue ich nur
noch denn Menschen, die ich seit meiner Geburt bzw Familie kenne<3
ich vertraue niemanden mehr als wie mir & den Personen von denn ich weiß
sie weren niemals in der lage mein vertrauen zu verletzen ;*
___________________________________________________________________________
Na ja, wie auch immer mein Wochenende war Fantastisch, ich wollte unbedingt erstmal
aus Erfurt raus♥
Und ich kann euch eins sagen, für mich gibt es nichts schöneres als wie an dem Ort
mit denn menschen zu sein die dir sehr viel bedeuten<3
Es sind so unbeschreiblich schöne Momente die wieder hervor kommen, wenn man
nur ein kleines Bruchteil von früher wieder erkennt ;*
ICH HAB JETZT NE KLEINE PATEN-SCHWESTER :OOOO
Und ich Liebe diese kleine sooo schlimm O.o
irgendwann musste ich es ja Rausposaunen :D
Hauste rein, monstaaa war's ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen