Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Sonntag, 17. April 2011

Das Leben ist wie ein langer Weg, der bis in den Tod führt <'3

Habt ihr schon einmal daran gedacht, das alles was man Gewonnen hat..
auch sehr schnell wieder verlieren kann?

Nein?
..
Das solltet ihr aber!
Vieleicht seit ihr momentan glücklich so wie es ist.<3
Aber seit ihr euch auch sicher das ihr es auch weiterhin seit?
Nein!!! Den das glaube ich euch nicht.
Nichts bleibt, was kahm :/
ich liebe meine Freunde, aber irgendwann muss ich sie, ihren eigenen Weg gehen lassen♥
ob ich das will, oder nicht!

Aber ich habe eine Person gefunden, die mein ganzes Leben geändert hat.
Wegen ihr habe ich gemerkt, das ich mehr für mein Leben tun muss<3
Und da durch das sie immer für mich da ist gebe ich ihr ein riesen DANKE<3
vieleicht schaffe ich es jetzt noch die Kurve zu bekommen♥
Vanessa Wottky?
ich Liebe dich & bin froh jemanden wie dich kennengelernt zu haben(:

Achja und Pasha?
Kümmer dich gut um dieses Mädchen, den sie ist etwas ganz besonderes<3
Ihr beide seit etwas ganz besonderes & darum bin ich froh das ihr an meiner seite steht♥

Noch etwas was man daraus gelernt hat?
Ohjaaaaa! ;)
Und zwar:
"Wenn ihr einen Menschen findet, der euch gut tut, haltet ihn fest & sagt ihm wie sehr
ihr ihn liebt, den irgendwann gehen sie alle ihren eigenen Weg!♥.

Euer Monstaaa :D

http://www.youtube.com/watch?v=1gacUaRzk_c

1 Kommentar: