Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Mittwoch, 16. März 2011

Gedanken :D

Manchmal kommst du auf Gedanken, die dir irgend etwas sagen wollen.♥
meist auf die Gedanken, die du besser nie denken solltest!
& dann sind diese tollen Menschen da.
& zwar diese Menschen die ein Leben lang an deiner Seite stehen werden..
Und dir helfen die Schlechten Gedanken zu verdrängen & die Guten Gedanken wieder
vor zu holen.♥

Nie gab es Tage an dennen ich sagen konnte alles ist Perfekt!
Aber es gab Tage an dennen ich sagen konnte: ,,Richtig guter gelungener Tag"♥

Das einzigste was ich jetzt noch brauche ist der Vater, der seit dem 24.o5.1997
an meiner Seite steht & immer für mich da ist.<3
Der Hund der mich so zu sagen mit groß gezogen hat..: "Enzo♥"
Und die Familie die sich immer um mich gekümmert hat♥
 & diese liegt leider über eine stunde von mir entfernt..
Macht nichts denn meine geliebte Stadt Leipzig seh ich jedes 2 wochenende
genau so wie meinen geliebten daddy♥

Wenn ihr sagen könnt das ihr ein Perfektes Leben habt..
werd ich euch das nie abkaufen!
Aber sagt ihr das ihr eine Familie habt die immer für euch da ist & Freunde die sagen
sie Lieben euch so wie ihr seit..
geb ich euch ein großes Bravo.. denn dann habt ihr es geschafft & könnt euch zu frieden stellen(:
In Lieb euer Monsta<3

http://www.youtube.com/watch?v=Iv2iIsiJbbY
Irgendwann singen wir zusammen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen