Über mich

Mein Bild
Mädchen von Vanessa Wottky.→ ich Lieb dich♥

Donnerstag, 17. März 2011

8765988679 Küsse ;*

.-..-.
`·.·´
●/
/▌
//

Es gibt 2 Menschen in meinen Leben, die ich NIE verlieren will♥
Die schon Ziemlich lang an meiner Seite stehen, für mich da sind..
Mir zeigen was Liebe bedeutet & mich Nie an lügen<3
ich Liebe euch beide..
& ich werde euch niemals vergessen, dafür seit ihr mir zu wichtig...
Ganz besonderst Kimberly nicht♥

Mein Schatz, du bist wunderschön.. schau dich an.. deine Augen funkeln & deswegen ist es kaum zu
glauben das du mein Schatz mir gehörst♥ Aber wir hatten so viel spaß zusammen und haben
so viel durch gemacht, das ich dich Nie mehr los lassen will<3 iLoveu ;* Mein Mädchen(:


Es ist irgendwie geil.. ich treffe dich immer im perfekten Moment xD
Süßer, mit dir ist es immer verdammt witzig & du bringst mich immer wieder zum Lächeln♥.
Danke das du mein Allerbester Freund bist & kein anderes Mädchen<3
ich find es übrigens immer total niedlich, wenn du mich anrufst und sagst: "Sorry aber wollte dir noch
Guten Nacht sagen, ich Liebe dich & schlaf gut"♥ :D
ich find das so goldig(:
iLoveu ;*

Sooo jetzt wisst ihr wer meine beiden Goldschätze sind<3
Und das werden sie auch immer bleiben.
Also finger weg ;D
9898674879 Küsse für euch ;*
Euer Monstaaa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen